Über uns

Über Perfetto Industrieroboter

Um ein vollständiges Leistungsspektrum im Bereich Industrierobotik anbieten zu können, habe ich im Jahr 2013 die Perfetto-Industrieroboter GmbH  gegründet und aufgebaut. Unser Ziel ist es, alle von unseren Kunden benötigten Leistungen aus einer Hand anbieten zu können - weltweit. 

Wir sind der Meinung, dass die nachhaltigste Unternehmenspolitik auf der Zufriedenheit unserer Kunden basiert - denn nur ein Haus, das auf einem starken Fundament aufgebaut ist trägt. 

Über Luigi Perfetto

Ich wurde 1980 in Aversa, 150 km südlich von Rom, geboren.

Aufgrund meines Interesses an Technologie und Konstruktion entschied ich mich dazu, nach meinem Abitur Informatik und Telekommunikation an dem Istituto Tecnico Industriale und an der Ingegneria delle Telecomunicazioni in Cassino (Lazio) zu studieren. 

Während meines Studiums boten sich mir zahlreiche Möglichkeiten in den Produktionsstätten der Automobilindustrie zu arbeiten. Dort begann mein Herz für Automation und modernste Technologie zu schlagen. Nach meinem Studium wurde ich als Mitarbeiter eines italienischen Automatisierungsunternehmens in verschiedenen Projekten in Italien, Spanien, Schweden und Deutschland eingesetzt. Im Jahr 2008 führte ich diese Tätigkeit als Freiberufler fort. 

 

Kontakt

Perfetto-Industrieroboter GmbH
Rathausstr. 18
76287 Rheinstetten / Karlsruhe

Tel.: +49 (0)721 / 15642577
Fax: +49 (0)721 / 47039303

E-Mail: info@perfetto-industrieroboter.de

About Us

About Perfetto Industrieroboter

To provide an entire service portfolio within the scope of industry robotics, in 2013 I founded and established Perfetto Industrieroboter GmbH. Our goal is to provide our customers all required services from a single source - worldwide.

We believe that the most sustainable business policy is based on the satisfaction of our customers - only a house based on a strong grounding takes weight.

About Luigi Perfetto

I was born in 1980 in Aversa, 150 km south of Rome.

Due to my interest in technology and construction, I decided to study Informatics and Telecommunication at Istituto Tecnico Industriale and at Ingegneria delle Telecomunicazioni in Cassino (Lazio) after my high-school diploma.

During my studies, I had several chances to work in automotive production sites. This is where my heart started beating for automation and modern technology. After my studies, as an employee of an Italian automation company, I played an active part in various projects in Italy, Spain, Sweden and Germany. In 2008, I continued my job as a freelancer.

 

Contact

Perfetto-Industrieroboter GmbH
Rathausstr. 18
76287 Rheinstetten / Karlsruhe

Tel.: +49 (0)721 / 15642577
Fax: +49 (0)721 / 47039303

E-Mail: info@perfetto-industrieroboter.de